GREEN BRANDS jetzt auch in der Schweiz

Peter Jossi Foto: privat

GREEN BRAND goes Switzerland: Die internationale Zertifizierungs-Organisation, die Unternehmen auf deren Nachhaltigkeits-Performance checkt und ihnen bei bestandener Validierung ein entsprechendes Label ausstellt, wird nun auch in der Schweiz aktiv vertreten sein. Dort vertritt Peter Jossi die Organisation.

Jossi, Bäcker, Lebensmitteltechnologe und Unternehmensberater aus Basel, wird für GREEN BRANDS-Gründer Norbert Lux künftig eigenössischen Unternehmen die Zertifizierung erläutern und ein eigenes Netzwerk im Alpenland aufbauen.

 

Schweiz als drittes Standbein für GREEN BRANDS

 

GREEN BRANDS gibt es seit 2012 bereits in Österreich und - etwas später - in Deutschland. Aus mehreren asiatischen Ländern gibt es inzwischen Anfragen, die Zertifizierung nachhaltiger Unternehmen, Produkte und Produktionsprozesse auch dort zu etablieren.

"Wir haben mit Peter Jossi einen guten Vertreter gefunden", sagt Norbert Lux. "Er ist bestens vernetzt und kennt unser Thema seit über 20 Jahren."


red


Der Artikel hat Ihnen gefallen?
Sie können für global° spenden!
Flattr this

GREEN BRANDS Organisation GmbH.

Wacholderbergstr. 29

90587 Veitsbronn (bei Nürnberg)

 

Ansprechpartner:

Norbert R. Lux

norbert.luxGreen-Brands.org

www.green-brands.org