Heute wäre Michael 60 Jahre alt geworden

Michael Jackson beim Liveact Screenshot: Youtube

In memoriam Michael Jackson: Er schrieb Musikgeschichte, er begeistert noch immer Millionen mit seinen Songs - er widmete der geschundenen Erde einen Hit.

1995 schrieb der US-Künstler Michael Jackson die Ballade "The Earth-Song" in Wien. Das Lied beklagt den Umgang des Menschen mit dem Planeten und den anderen Lebewesen: Pflanzen und Tieren. In Deutschland wurde der Earth-Somng die erfolgreichste aller Jackson-Singles. Sie führte 36 Wochen lang die Charts an - und ist auzch heute noch hörenswert.

 

Most Wanted

Screenshot: gunther-moll.de

Die Botschaft

Eine lebenswerte Zukunft im Einklang mit der Natur ist auf diesem Planeten möglich, wenn wir uns...


Screenshot: ARD-Video

Alpendämmerung – Europa ohne Gletscher

Die Alpengletscher sind nicht mehr zu retten, wann der letzte Gletscher verschwunden ist, scheint...


Foto:"Unternehmens-Grün" Jörg Farys

Die Wirtschaft ruft zum Klimastreik auf

Jetzt wird auch die Wirtschaft aktiv und will endlich mehr Klimaschutz umsetzen. Aktuell haben sich...


Neu im global° blog

Screenshot: gunther-moll.de

Die Botschaft

Eine lebenswerte Zukunft im Einklang mit der Natur ist auf diesem Planeten möglich, wenn wir uns...


Screenshot: ARD-Video

Alpendämmerung – Europa ohne Gletscher

Die Alpengletscher sind nicht mehr zu retten, wann der letzte Gletscher verschwunden ist, scheint...


Foto: DZ-4 GmbH

Der Solarboom kommt

Der richtige Solarboom kommt erst noch: Warum aktuelle Trends für eine Revolution im deutschen...


Folgen Sie uns: