Nachhaltigleben.de setzt auf Regionalität

Die Berliner Regionalseite ©nachhaltigleben.de

Das Eco-Lifestyle Portal nachhaltigleben.de regionalisiert jetzt sein Angebot. Besucher können so aktuelle Meldungen aus ihrer Region leichter finden.

Mainz, 19.02.2014. Das bekannte Onlineportal für einen ökologischen Lebensstil, www.nachhaltigleben.de, informiert jetzt seine Leser auch auf regionaler Ebene. Seit Mitte Februar können Leser aus Berlin, Köln, Frankfurt, Mainz und München über den Regional-Schalter auf der Startseite von nachhaltigleben.de ihre eigene Region auswählen und spezifische, aktuelle Meldungen, Nachrichten und Informationen erhalten. So wissen die Besucher genau, was „daheim“ passiert und können sich sicher sein, dass zum Beispiel vorgestellte Veranstaltungen ohne Probleme zu erreichen sind und präsentierte Themen sie auch direkt betreffen. Das Ecolifestyle-Portal nachhaltigleben.de möchte mit der Regionalisierung der Seite eine noch engere Bindung zum Leser herstellen und sicher gehen, dass alle Besucher die Informationen erhalten, die sie am meisten interessieren. Für die nahe Zukunft plant nachhaltigleben.de, die Regionalseite noch um weitere Regionen in ganz Deutschland zu erweitern.


25.02.2014 15:44
www.nachhaltigleben.de

Mehr Informationen und Interviewanfragen:

 

Kristina Reiß

reiss@sharemen.de

Tel.: 06131 – 210 25 11