NaturEnergiePlus relauncht Website

+ Verbraucherfreundlichkeit im Fokus + Anpassung auf mobile Endgeräte

Rheinfelden, 20.03.2014

 

Verbraucherfreundlich, übersichtlich und modern – so präsentiert sich die Webseite von NaturEnergiePlus nach dem Relaunch. Neu ist vor allem das responsive Webdesign – es erlaubt den Besuchern, die Interpräsenz auf mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets formatgerecht zu nutzen. Der Online-Auftritt von NaturEnergiePlus wurde in den letzten Wochen technisch und optisch überarbeitet, um den Nutzern einen größtmöglichen Komfort zu bieten.

 

„Wir freuen uns sehr darüber, unseren Kunden die Webseite neu präsentieren zu können“, erklärt Gunter Jenne, Geschäftsführer von NaturEnergiePlus. „Unser Internetauftritt passt nun noch besser zu unserem jungen Unternehmen und unseren Produkten. Ökostrom aus Wasserkraft ist modern und zukunftsorientiert – das verkörpern wir seit heute auch visuell mit unserer neuen Webseite.“

 

 

 

Hintergrundinformationen zu NaturEnergiePlus

NaturEnergiePlus ist eine Marke der NaturEnergie+ Deutschland GmbH mit Sitz im badischen Rheinfelden. Das Unternehmen vertreibt seit September 2010 Ökostrom aus 100 Prozent Wasserkraft für Privatkunden. Bisher haben sich über 35.000 Kunden für NaturEnergiePlus entschieden. Der Ökostrom wird vollständig in Wasserkraftwerken in Deutschland gewonnen und ist vom TÜV Nord zertifiziert. Neben der emissions- und abfallfreien Energieproduktion ist der Klimaschutz für das Unternehmen gesellschaftliche Verantwortung und unternehmerische Herausforderung. Gesellschafter der NaturEnergie+ Deutschland GmbH ist die EnBW.

 


21.03.2014 09:37
NaturEnergie+ Deutschland GmbH

Alexander Lennemann

Telefon: +49 7623 92-2660

Fax: +49 7623 92-2701

alexander.lennemannnaturenergieplus.de