Naturhaus unter neuer Führung

Harald, Therese, Michael und Raphael Kastenhuber (v.l.n.r.) Foto: Naturhaus

Die Gründer des Familienunternehmens der Naturhaus Naturfarben GmbH legten im Februar zum 1.1.2018 die Geschäftsführung und Gesellschaft in die Hände der nächsten Generation.

Sohn Michael, der bereits als 2-jähriger die Gründung und den Werdegang des Unternehmens miterlebte und in den zurückliegenden Jahren maßgeblich die Geschäfte der Naturhaus Naturfarben GmbH mitgestaltete, ist seit Januar Gesellschafter Geschäftsführer des Unternehmens aus dem oberbayerischen Ort Riedering geworden. „Wir können uns keinen besseren Nachfolger vorstellen“, betonen dazu die Firmengründer Harald und Therese Kastenhuber.

Das mit der GREEN BRANDS-Zertifizierung ausgezeichnete Unternehmen ist nun auch Contentpartner von global°.


 

Naturhaus Naturfarben GmbH

Eichenstraße 8

83083 Riedering

 

Ansprechpartner:

Therese Kastenhuber

 

therese.kastenhubernaturhaus.net

www.naturhaus.net