Übernachten im "nachwachsenden Hotelzimmer"

Foto. Creativhotel Luise

Das Creativhotel Luise in Erlangen ist neuer GREEN BRANDS-Contentpartner bei global°. Hotelchef Benjamin Förtsch erklärt sein Konzept der "nachwachsenden Zimmer".

Kreativität hat viele Seiten. So ist es auch in unserem Hotel. Der Gast soll bei uns übernachten und mindestens einmal etwas sehen und sagen: "Wow, das ist kreativ."

 

GREEN BRANDS Contentpartner

 

Benjamin Förtsch führt sein Hotel in Erlangen aus Überzeugung. Er weiß: "Um besonders nachhaltig zu sein muss man es wagen, in der heutigen Zeit nicht alles nach komplett wirtschaftlichen Aspekten zu tun. Das kann unter Umständen eine sehr große Herausforderung sein, da man hinter der Sache mit voller Überzeugung stehen muss und auch Mehrkosten an der einen oder anderen Stelle auf die eigene Kappe nehmen muss."

Zum Interview mit Ben Förtsch. Deshalb ist er sein Creativhotel Luise auch von GREEN BRANDS zertifizieren lassen und wurde neuer Contentpartner.

 


Der Artikel hat Ihnen gefallen?
Sie können für global° spenden!

Creativhotel Luise GmbH

Sophienstr. 10

91052 Erlangen

 

Ansprechpartner:

Ben Förtsch

ben.foertschhotel-luise.de

www.creativhotel-erlangen.de

ANZEIGE