Aufholjagd im Sattel

Aufholjagd im Sattel
Screenshot: enorm-magazin.de

Aufholjagd im Sattel

enorm-magazin.de: Das Fahrrad und sein besonderer Moment – Die Corona-Pandemie beschert Fahrradhändlern einen ungeahnten Boom. Die Branche könnte nach einem schlechten Saisonstart gestärkt aus der Krise hervorgehen.

Die Corona-Krise verdarb den Saisonstart: Die unmittelbaren Auswirkungen durch gestörte Lieferketten und geschlossene Läden während des Shutdown seien auch in der Radbranche heftig gewesen, erklärt der Verband des Deutschen Zweiradhandels. Die Umsatzeinbußen lagen demnach coronabedingt bei 30 bis 60 Prozent. Nun sei aber überall eine Aufholjagd zu beobachten. weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.