US-Kandidat Biden: der Klimaschutzkämpfer

US-Kandidat Biden: der Klimaschutzkämpfer
Screenshot: zeit.de

US-Kandidat Biden: der Klimaschutzkämpfer

zeit.de: Der designierte Präsidentschaftskandidat attackiert die Umweltpolitik von US-Präsident Donald Trump. Für diesen sei der Klimawandel nur ein Scherz.
Der designierte Präsidentschaftskandidat der US-Demokraten, Joe Biden, will entschieden gegen den Klimawandel vorgehen. „Es gibt keine folgenschwerere Herausforderung, der wir uns im nächsten Jahrzehnt stellen müssen, als die hereinbrechende Klimakrise“, sagte Biden bei einem Auftritt in Wilmington im Bundesstaat Delaware. „Wenn sie nicht eingedämmt wird, ist sie buchstäblich eine existenzielle Bedrohung für die Gesundheit unseres Planeten und für unser Überleben.“ weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.