E-Mobility steht vor dem Durchbruch

E-Mobility steht vor dem Durchbruch
Screenshot: zeit.de

E-Mobility steht vor dem Durchbruch

zeit.de: Das Küchenfenster ist zum Laden ungeeignet und die Familienkutsche schlicht zu teuer: Leser berichten, warum sie Elektroautos toll finden, aber lieber keins kaufen.

Steht die Elektromobilität in Deutschland jetzt kurz vor dem Durchbruch? Die Zahlen, die das Bundeswirtschaftsministerium jüngst veröffentlicht hat, lassen Fans hoffen. Demnach wurde die Innovationsprämie für Neuwagen in diesem Jahr schon fast 70.000 Mal beantragt – knapp 80 Prozent häufiger als im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

Dennoch entscheiden sich die allermeisten Autokäufer noch immer gegen ein E-Auto…. weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.