„Joe Biden wird Fracking nicht verbieten“

„Joe Biden wird Fracking nicht verbieten“
Screenshot: heise.de

„Joe Biden wird Fracking nicht verbieten“

heise.de: Über Umweltschutz und Marihuana haben die US-Vizepräsidentenkandidaten Kamala Harris und Michael Pence diskutiert. Randthema war der Handelskrieg mit China.

„Joe Biden wird Fracking nicht verbieten“, sagte Kamala Harris, Bidens Vize-Kandidatin Mittwochabend in Utah, „Er war diesbezüglich sehr deutlich.“ Erstaunlich lange drehte sich die Debatte mit dem Republikanischen Amtsinhaber Michael Pence um das Thema. „Ich werde es wiederholen, und das amerikanische Volk weiß, dass Joe Biden Fracking nicht verbieten wird“, beteuerte Harris sieben Minuten später erneut, „Das ist eine Tatsache. Das ist eine Tatsache.“

So suchte sich die Senatorin gegen Pence‘ Vorwurf zu verteidigen, eine Biden-Regierung werde Fracking verbieten und den Green New Deal verfolgen. Harris war einst für ein Fracking-Verbot und für den Green New Deal eingetreten…. weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.