Klimaneutrales Europa – aber wie?

Klimaneutrales Europa – aber wie?
Screenshot Video

Klimaneutrales Europa – aber wie? 

In der neuen Ausgabe von Leschs Kosmos geht es um das Thema: Europa soll 2050 klimaneutral sein und Harald Lesch der Frage nach: Was heißt das genau, und wie lässt sich dieses Ziel erreichen?

Wir alle wissen, dass die Emissionen müssen drastisch reduziert werden, letztendlich müssten wir eigentlich negative Emissionen erreichen. Aber wird das reichen und können wir die Klimakatastrophe noch abwenden oder nur eindämmen? Laut Weltklimarat ist ohne die aktive Entnahme von CO2 aus der Atmosphäre die Klimakatastrophe nicht mehr abzuwenden.(Quelle: ZDF)

Abonnieren? Einfach hier klicken – http://www.youtube.com/terrax_leschun…

Mehr Informationen zu Terra X findet ihr hier – http://www.terra-x.zdf.de#xtor=CS3-73

„Leschs Kosmos“ gibt es auf dieser Seite – https://www.zdf.de/wissen/leschs-kosm…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.