Mitweltfestival im Berliner FEZ-Wuhlheide

Mitweltfestival im Berliner FEZ-Wuhlheide
Logo: MitWeltFestival

Mitweltfestival im Berliner FEZ-Wuhlheide

Nach dem gut angenommenen Prototypen von letztem August war klar: Das MitWelt-Festival soll jährlich stattfinden, und es ist keines der gängigen Öko-Festivals.

Grüner Konsum hat dort gar nichts verloren und Zielgruppen sind auch nicht die klassischen Ökos, sondern tendenziell junge Familien (aber natürlich auch alle anderen), die sich für das Thema interessieren.

Trotz Corona: 500 Besucher sind zugelas

Mit Beginn der Corona-Krise hing natürlich erst einmal alles in der Luft. Aber nun ist das MitWelt-Festival für bis zu 500 Besucher zugelassen – dank des sehr großen und attraktiven Freigeländes rund ums Berliner FEZ. Einen grundsätzlichen Eindruck bekommen man natürlich auf der Homepage. Wer noch ein bisschen mehr wissen will, der kann im Portfolio nachlesen.

Bobby Langer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.